Samstag, 19. Januar 2013

Freitagsshopping / Fridayshopping




Einen wunderschönen Samstag meine Lieben!
Seht ihr, das passiert wenn man Freitags nur mal zum gucken in den Wolle Laden geht! Aber wer kann diesen Farben schon widerstehen!!!!

Happy saturday everybody!
Look what happens when you just drop in for a little visit at your favourite yarn shop! But how can you resist these wonderful colors!!!!

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ach wie schön !!! Ich war gestern auch Wolle shoppen, hab ja so wenig ;-)))

Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh je, das verstehe ich, die sind dir wohl förmlich in den Korb gesprungen und Du konntest Dich nicht wehren.... die sind aber auch sooooooo toll.
Bin gespannt was Du draus zauberst.

Liebe Grüße Jacky

Stempelhexe hat gesagt…

Ich glaube das kennen wir alle mit der Wolle, aber Du hast Dir tolle Wolle ausgesucht.


LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
Wow diese Wolle ist ja der Wahnsinn.. für welche Häkelstärke ist die gedacht.. ach will ich auch haben gefällt mir sehr gut..
Liebe Grüsse, Anja

Kommentar veröffentlichen