Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag / Valentines Day

Hallo ihr Lieben, mit diesem kleinen Froschkönig und dem niedlichen Drachen habe ich gestern meinen Mann überrascht. :-) Er hat sich super darüber gefreut und die leckere Schoki auch mit mir geteilt. :-)

Hi everybody, here you can see my valentine's gift for my hubby. :-) He's mad about frogs so this little box was really the right thing for him. And I so fell in love with the little dragon, I'd to put it on his card. He was so happy with his gift and he also gave me some of the chocolate. :-)

2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein niedliches Valentins-Geschenk und das dein Mann mit der Schoki geteilt hat ist sehr lieb:)
LG Sonja

Senna hat gesagt…

:)

Hallo Renate,

ja mit Süßen kann ich meinen Schatz auch locken und beschenken. Ein sehr feines Geschenk - ein Froschkönig :) eine feine Anspielung, oder?
Und teilen :) sehr lieb!

Liebe Sonntagsgrüße von Senna

Kommentar veröffentlichen