Donnerstag, 28. November 2013

Es wird kälter / It's getting colder

So, der erste Frost ist ja jetzt schon dagewesen, also wird's wieder Zeit für Schals!!! :-) Heute ist er mir von der Nadel gehüpft!!! Die Farben finde ich richtig toll und er ist sooooo weich. Der Winter kann also kommen!

So, as we just had the first frost here some days ago, so it's time for wearing scarfs again. I just finished this one today and I'm so in love with the colors and the yarn is sooo amazingly soft. Winter can arrive now!!!
I'm ready for it!

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Liebe Nova,

ja es wird kälter und die Zeit knapper - Weihnachtszeit ist auch immer eine Zeit, wo ich viel handwerke und kaum Zeit finde zu schreiben. Für Dich und Deine Familie einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.

Kommentar veröffentlichen