Mittwoch, 11. Dezember 2013

Stulpen / Mittens


Und damit ich nicht so friere habe ich auch  noch diese Stulpen gestrickt. Puh, das war eine Arbeit kann ich euch sagen!!!! Bei den Daumen hat mir zum Glück meine Mutter geholfen, ich hätte das nie geschafft.

To keep my hands warm I also knitted these mittens. Wow, that was hard work, I can tell you. Thanks god my mum helped me with the thumbs, as I wouldn't have been able to do them.

2 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Nate,

ich sehe Deine Vorweihnachtszeit verläuft sehr kreativ :) . die Stulpen sind sehr chic und gefallen mir sehr. Ein sehr schönes Muster!

Liebe Grüße von Senna

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

ich bin es noch einmal und nun steht schon Weihnachten vor der Tür.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße von Senna

Kommentar veröffentlichen