Samstag, 8. Februar 2014

Wie die Zeit vergeht / Time flies










Guten Morgen meine Lieben,
wie die Zeit doch vergeht!!!! Unser Patenkind hat ihren Führerschein gemacht!!! Ich kann es kaum glauben! War es nicht gestern als sie auf meinem Arm eingeschlafen ist??? Natürlich habe ich eine kleine Geschenktasche für sie gebastelt. In ihr versteckt sich noch ein kleines Matchbox Auto und etwas Benzingeld! :-)

Kleines Update: Ich habe das Benzingeld in kleine Kröten verwandelt und natürlich gab's am Ende auch ein Schleichen und noch einen kleinen Schmetterling, welchen ich mit Schrumpffolie gemacht habe.


Good morning everybody,
omg, time flies, doesn't it? Our godchild just got her driver's license!!! I can't believe it! Wasn't it just yesterday when she fell asleep in my arms??? Of course I needed to make her a small gift bag. In it there's a little Matchbox car and some fuel money. :-)

A little update: I made some sweet money frogs from the fuel money and of course I put a bow on it at the end with a sweet little butterfly I made.


2 Kommentare:

marion hat gesagt…

very very lovely, have a lovely weekend, hugs, Marion

Senna hat gesagt…

Liebe Renate,

das hast Du sehr lieb gestaltet - und die springende Benzinhilfe wird sie sehr freuen!

LG und einen schönen Restsonntag von Senna

Kommentar veröffentlichen