Freitag, 14. September 2018

Handytasche / Phone Bag

Guten Morgen!
Ich weiß, ich habe gaaanz lange nichts mehr geschrieben und gezeigt hier. Leider war ich privat in den letzten Jahren sehr eingebunden, daß ich andere Sachen vernachlässigen mußte. Aber das ist jetzt vorbei. Hier könnt ihr meine neue Handytasche sehen. Die Packung von Stitch and Zip habe ich vor Jahren mal auf der Knitting and Stitching Show in London gekauft, und endlich habe ich es geschafft, sie zu sticken. :-)
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen tollen Start in's Wochenende.

Good morning!
I know, it's a looong time since I last posted something here. I was very busy family related, so I wasn't able to be on here. But that's history now and I hope I can post more again from today.
You can see my finished Stitch and Zip phone bag here. I bought it years ago at the London Knitting and Stitching Shop and I'm so pleased with the result.
Wishing you all a wonderful friday and a great start into the weekend.

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Es ist besnders schön wieder von Dir zu hören und ich freue mich auf neue kreative Werke von Dir :)! Die Handytasche ist wunderschön geworden und ich bin ein großer Fan Deiner Handarbeiten :)!

Schön ist, dass Du einen Rei0verschluss mit eingearbeitet hast, so ist es auf jeden Fall sicher!

Herzliche Grüße von Senna

Schön, dass Du wieder da bist!

:)

Kommentar veröffentlichen