Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein erster Post / My first Post

Hallo an alle die den Weg hierher finden!
Ich bin ganz neu hier und dachte ich versuche mich mal im Blogschreiben da ich gerne ein paar meiner Handarbeiten zeigen wollte und auch sonst Sachen die in meinem Leben eine Rolle spielen.
Über mich: ich heiße Renate und komme aus Deutschland. Ich arbeite in einer Bibliothek und liebe alle Arten von Handarbeiten. Kreuzstich mache ich seit ich 5 oder 6 bin und ich häkel, stricke, bastel und versuche mich auch im Perlenbasteln. 
Ich bin mit dem besten Ehemann der Welt verheiratet und zu uns gehören noch Max und Moritz, zwei kleine Rennmausbrüder die wir über alles lieben.
Da mein Mann und ich Mäuse und Kaninchen lieben habe ich mich in die House Mouse Design Stempel verliebt. Diese Kleinen sind genau wie unsere Mäuse immer zu allen Schandtaten bereit und ich erkenne sie in vielen Designs wieder.
Okay, das ist jetzt genug von mir. Ich hoffe ihr mögt meine Handarbeiten und habt Spaß an dieser Seite.

Hi Everybody,
I'm really new to this but I thought I'd give it a try and show you some of my crafts and other things that rule my world. 
About  me: My name is Renate and I'm from Germany. I work in a library and I love to do all sorts of crafts. I'm doing cross stitch since I was 5 or 6 years old and I also do crochet, knitting, paper crafts and I gave beading a try in the last days.
I'm married to the best husband in the world and we've two little gerbils, Max and Moritz, who we love to bits.
Because of our love to gerbils and rabbits I fell in love with House Mouse Designs. Those little critters are just too cute and always full of mischief like our gerbils. 
Okay, enough from me now. I hope you'll enjoy my crafts and have fun watching this site.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen