Montag, 23. Juli 2012

80er Geburtstag / 80th birthday

Meine Mama wird dieses Jahr im September 80 und da dachte ich mache ich ihr eine kleines Duftkissen. Das ist die Vorderseite. Auf die Rückseite kommt ein gesticktes Margerate Sherry Bild mit zwei kleinen Mäusen die eine Girlande tragen. Das sind unsere Rennmäuse Max und Moritz die ihr auch gratulieren. Meine Eltern kümmern sich immer so schön um sie wenn wir in Urlaub fahren da dachte ich wäre das eine schöne Idee.

It's my mum's 80th birthday this September and I thought I can make her a little sachet. This is the front side. On the backside I'm stitching a Margerate Sherry picture of two little mice carrying a garland. The picture shall remind her of our gerbils Max and Moritz who want to wish her a Happy Birthday, too. My parents always look after them when we're on vacation so I thought that would be a nice idea.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen