Montag, 7. Januar 2013

Schal ist fertig / Scarf is done

Guten Morgen!!!
Am Wochenende habe ich es endlich geschafft! Sonntag morgen um 10 Uhr war mein erster Lace Schal fertig!!! :-) Ich bin schon etwas stolz auf mich. Jetzt liegt er schön gespannt zum trocknen aus. Am hinteren Ende mußte ich ihn einmal umknicken da er selbst für unsere Wäschespinne zu lang ist. :-)

Good morning!!!
This weekend I finshed my scarf! Sunday, 10am german time I finished the last stitches on it and I've to say I'm a bit proud of it as it's my first ever lace scarf. :-) Now it's drying and straining on our drier in the living room and I can't wait to wear it next weekend. :-)

4 Kommentare:

marion hat gesagt…

Good job there ! Looks very pretty, hugs, Marion

Claudia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Arbeit, hammer. Früher habe ich mal gehäkelt, aber ich verbringe heute lieber Stunden mit Bastlen, da werden die Finger nur farbig und nicht wund und das Handgelenk macht auch länger mit :-).
GLG Claudia

Senna hat gesagt…

Na dann am Wochenende wird es kalt und es soll weiter schneien :) gerade richtig fertig geworden ... und ich kann nur wiederholen ein tolles Muster und ein feiner Schal!

Liebe Grüße von Senna

Anja Kreative hat gesagt…

du hast einen traumhaft schönen Blog.. kann mich gar nicht mehr stoppen mit Posts durchklicken! sehr sehr schön!!!!

Kommentar veröffentlichen