Montag, 21. Januar 2013

WIP sticken / WIP cross-stitch

Ich wünsche allen einen wunderschönen Schnee-Montag!!!
Ist es bei euch auch überall so weiß??? Hier geht gar nichts mehr! Ich komme sogar nicht zur Arbeit. Ich möchte euch heute mein WIP vorstellen an dem ich schon seit Jahren arbeite! Es ist ein wunderschönes Stickbild mit dem Keltischen Willkommensgruß. Leider ist es sehr sehr schwer zu sticken und ich kann immer nur ein paar Stiche machen bevor alles vor meinen Augen verschwimmt. :-) Aber wenn es fertig ist wird's ein super tolles Bild werden

Wishing everybody a wonderful snowy Monday!!
Is it as white where you live as it is here???? Here, the world stands still and I even can't drive to work today because of all the snow.
Today I want to introduce you to my stitching WIP. I'm working on it for quite some years now. It's a wonderful picture with the celtic welcome greeting. Sadly it's really hard to concentrate on and I only can do some stitching before my eyes go weak. But when it's finished I'll be a really proud stitcher.

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

eine tolle Arbeit hast Du bald fertig - sticken finde ich sehr interessant aber zeitaufwendig und so verschiebe ich auch meine Arbeit immer wieder ... ich habe in der Tat noch nichts bis zum Ende fertiggestellt.

Liebe Grüße von Senna

Kommentar veröffentlichen