Freitag, 7. Dezember 2012

Mein erstes Mitglied / My first member

Ich habe mein erstes Mitglied hier!!!!! Oh man ich bin soo stolz und happy!!! Eben noch war ich ein wenig traurig wegen einer schlechten Nachricht und dann das!!! Vielen vielen Dank an WolleWahn !!! Das hat mir den Tag gerettet!!!

OMG , I've my first member here!!!! I'm sooo proud and happy! Some minutes ago I was a bit down because I recieved bad news and then I came here and saw that suprise. Thank you so much WolleWahn for making my day even more brighter!!!

3 Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Ja hey,...du bist ja süß!! So hat sich noch nie jemand gefreut, dass ich Leser bin.
Bestimmt kommen bald gaaaanz viele dazu, weil du so zauberhafte Dinge zeigst...unter anderem der Perlenfrosch, der ist super süß!
Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße, Ulla

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

was schreibst Du denn, Du hast doch schon 2!. Ich schaue ehrlich gesagt nicht auf die Mitglieder und Du bist so ein treuer Besucher auch auf meinem Blog, denn das ist eigentlich was zählt.
Ich schaue bei Dir so gerne vorbei - das ich da noch kein Mitglied war, liegt wirklich nur daran, dass ich nicht auf die Mitglieder schaue, sondern auf die Beiträge :)!

Einen lieben Gruß von Senna

Claudia hat gesagt…

Hallo Renate, gratuliere, jetzt bekommst Du noch eine....

Ich danke Dir recht herzlich für Deine vielen und immer so lieben und tollen Kommentare.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Claudia

Kommentar veröffentlichen