Mittwoch, 20. März 2013

Ostern naht / Easter is approaching


Guten Morgen ihr Lieben,
Ostern liegt ja jetzt ganz um die Ecke, und da ich als Zugabe bei einer englischen Bastelzeitschrift diese tollen "Somebunny to love" Stempel bekommen habe, mußte ich sie doch gleich für Osterkarten verwenden. :-) Sind sie nicht zu niedlich. Das untere Häschen erinnert mich an unsere Schlappohrhäsin Bummy, daher hat sie auch ihr schwarzes Pfötchen von mir gemalt bekommen. :-) Ich vermisse sie immer noch sehr und jedes Mal wenn ich die Karte ansehe denke ich an sie.

Good morning my lovelys,
Easter is getting nearer and nearer now and as I got these two cute "Somebunny to love" stamps with an english crafting magazine, I had a great excuse to try them out and make my first Easter cards. Aren't they just too cute? The female bunny reminds me of our lop-eared bunny Bummy who I still miss like hell. Because of that I painted one of her paws black as Bummy had a black front paw, too. Every time I look at the card now I think of her.

3 Kommentare:

marion hat gesagt…

Lovely eastercard, keep up the good work, hugs, Marion

Sue hat gesagt…

Hi Nate, love the little boy shy bunny and the little girl too. Such cute Easter cards.

Hugs
Sue

Senna hat gesagt…

Liebe Renate,

nun ist Ostern schon da - eine sehr liebevoll gestaltete Karte!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

Liebe Ostergrüße von Senna

Kommentar veröffentlichen