Sonntag, 10. März 2013

2tes iPhone-cover / 2nd iPhone-cover



Einen schönen und hoffentlich schneefreien Sonntag an alle!
Gestern ist mein 2tes Iphone cover fertig geworden!!! Ich finde die Idee einfach super und bei diesem kann ich mich sogar noch gar nicht entscheiden ob ich es verschenken oder doch vielleicht für mich behalten soll. :-) Es steht meinem Iphone nämlich auch richtig gut!!! :-)))

Wishing you all a wonderful and hopefully snowfree Sunday!!!
Yesterday I finished the second iPhone cover! I really love this Idea and this time, I've to admit, I'm not sure if I should give it away or keep it for myself as I love this design and it suits my iPhone well, I think. :-)))

2 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

das erste Cover hat mir schon sehr gut gefallen und dieses ist auch sehr schön - mit einer ganz anderen Ausstrahlung. Eine sehr schöne Arbeit!

Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Senna

marion hat gesagt…

Owww this is lovely ! Have a fab Sunday, hugs, Marion

Kommentar veröffentlichen