Mittwoch, 15. Mai 2013

Schal / shawl

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch den Schal zeigen den ich für meine Mama zum Muttertag gestrickt habe. :-) Sie war hin und weg und mir gefiel er so gut daß ich sofort noch einen für mich angefangen habe. :-)

Good morning my lovelys,
today I want to show you the shawl I made for my mom for Mothers Day. She was over the moon when I gave it to her and I've to say I so fell in love with that yarn that I already started to do one for myself. :-)

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

eine tolle intensive Farbe, die die Blicke auf sich zieht - nun wird es ja schnell heiss aber am Abend gehe ich auch noch mit Schal aus!

Ich hoffe Dir geht es nun etwas besser und die Zeit hilft Dir auch etwas weit!

Liebe Grüße von Senna

Kommentar veröffentlichen