Donnerstag, 18. Juli 2013

Erste Tasche / First bag



Guten Morgen,
gestern habe ich meine erste selbstgebastelte Tasche fertiggestellt und will sie euch natürlich sofort zeigen. Die Vorlage habe ich auf der Seite von bettys-creations gefunden und mußte sie sofort ausprobieren. Mein Patenkind fährt im Oktober nach Paris und da wollte ich ihr ein paar Kleinigkeiten in die Tasche packen.

Good morning,
yesterday I finished my first selfcrafted bag and of course I have to show it to you. I found the pattern for it on bettys-creations side and had to try it immediately. I made it for my godchild. She'll be going to Paris in October and I want to put some sweet treat for her into the bag.  

3 Kommentare:

marion hat gesagt…

Looks fabulous, hugs, Marion

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

eine sehr schöne und trendige Tasche :). Ich finde den bunten Städtemix sehr interessant.

Liebe Grüße von Senna

Sarah-Maria hat gesagt…

hui, die ist echt chic geworden!
leider bin ich in so was völlig unbegabt. ;)

liebe grüße zu dir,
sarah maria

Kommentar veröffentlichen