Mittwoch, 3. Juli 2013

Erste Geschenkbox / First giftbox


Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich meine erste Geschenkbox mit dem neuen Scorpal hergestellt! Ich bin total begeistert von dem Teil!!! Ich denke ich werde noch gaaanz viele tolle Sachen mit ihm herstellen können. Das geht sowas von einfach!!!!
Die Geschenkbox ist für mein Patenkind. In ihr ist ein Armband was ich ihr aus Madeira mitgebracht habe.
Ich hoffe sie wird sich darüber freuen.

Hello everybody,
yesterday I finished my first gift box with my new Scorpal! Wow, I'm so happy with that tool. I know I'll create lots of more nice things with it. It's just sooo easy to use.
The giftbox is for my godchild. There's a bracelet in it which I bought for her on Madeira. I hope she'll love it.

3 Kommentare:

Senna hat gesagt…

:) na das ging ja schnell und sieht sehr gut aus!
Das Papier ist auch sehr lustig und hübsch. Es passt zu der Packung - ich denke die Anschaffung hat sich gelohnt :))!!

Vielen Dank noch für die Antwort - und wenn es Weihnachten fertig sein will, muss man eben auch eher anfangen - so ist es auch in der Schokoladenfabrik und dem Weihnachtsmann aus Schoki ... :)

Liebe Grüße von Senna

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Du Eulenfreak:-) Deien Eule und die auf dem Pepier sind auch genial.
LG Anja

Laenesbärchen hat gesagt…

Wie schön, dass du dich gemeldet hast, sonst wären wir glatt deine tollen Eulen entgangen.
Ich binzur Zeit total vernarrt in alles Eulige ;O)) und hätte - wenn ich so ein süßes Geschenk bekäme - bestimmt noch mehr Spaß an der "Vepackung" als am Inhalt ...hups.
Weiter so süße Ideen♥♥
LG Iris

Kommentar veröffentlichen