Montag, 27. Januar 2014

Erste Versuche / First tries








Guten Morgen meine Lieben,
so, hier kommen die ersten Ergebnisse meiner Colorierungsversuche mit den neuen Stiften! Ohh, ich bin hin und wegn von ihnen. :-) Sie sind einfach fantastisch.
Den Igel habe ich mit den Polycolors coloriert, die Mäuschen mit den Aquarellstiften Mondeluz und den Schmetterling mit den Magic Stiften.
Mit den Magic Stiften klappt es noch nicht so ganz gut, da muß ich noch üben, aber ansonsten bin ich mit meinem Kauf doch super zufrieden.

Good morning my lovelies,
okay, here are my first tries with the new pencils. I'm already in love with all of them. The hedgehog I colored using the Polycolor pencils, the mice using the Mondeluz aquarell pencils and the little butterfly is colored using the magic pencils.
I still have some problems with the magic pencils as it's difficult to work with them, but I'll get better with them. All in all I'm just really happy with my buy.

2 Kommentare:

marion hat gesagt…

All three look lovely, happy colouring, hugs, Marion

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

sehr schöne Motive hast Du koleriert - ich glaube, man merkt wenn Stifte einfach gut gehen. Die Farben sind wunderschön und intensiv!

Liebe Grüße von Senna

Kommentar veröffentlichen