Dienstag, 18. März 2014

Kreuzstich / Cross Stitch



Hallo meine Lieben,
oh man, ich war ja schon lange nicht mehr hier, was daran liegt das wir im Moment alle flachliegen, d.h., die Mäuse und ich. Mein Mann hält wacker die Stellung und kümmert sich ganz lieb um uns!
Um mich ein wenig aufzuheitern flatterten diese tollen Sachen in unseren Postkasten. Ich liebe ja die House-Mouse-Design Sachen und als ich das Stickbuch dazu sah war ich hin und weg. Angefangen habe ich leider noch nichts, da ich immer noch mit Fieber hier im Bett liege.

Hello everybody,
omg, what a long time since I've been here for the last time. That's because we're all ill here, the gerbils and me, that is. My sweet husband is the only healthy one in the house at the moment and is caring for us in the best way. The make me smile again, these two goodies came through our letterbox. I'm so in love with all the House-Mouse-Design things and when I saw this cute cross-stitch book I just had to have it. Sadly I didn't start anything of it yet, as I'm still in bed with fever attacks. 


1 Kommentare:

marion hat gesagt…

Gute Besserung, sehr schönes Buch hasst du da, viel Spass damit, liebe grüße und drück dich ganz lieb, Marion

Kommentar veröffentlichen