Mittwoch, 26. März 2014

R.I.P.



Mein kleiner Kämpfer Moritz. Gestern haben wir beide den Kampf verloren. Ich kann es immer noch nicht verstehen. :-( Ich seh dich immer noch vor mir und denke an deine Späße und deinen Kampfgeist und deinen Spaß am Leben. Jetzt lebst du hinter der Regenbogenbrücke und schaust zu uns herab. Du wirst hier nie vergessen werden. Bitte grüß mir den Max, ihr kuschelt bestimmt schon zusammen. Sag ihm daß ich ihn liebe und vermisse. Ihr seid für immer meine Mausketiere!


My little fighter Moritz. Yesterday we lost the fight. I still can't understand it. :-( I still see you enjoying your life and watching you doing mischief. Now you live in the land behind the rainbow bridge and look down on us. We'll never forget you. Please say Hi to Max, I believe you two are already snuggling together. Tell him I love and miss him. You're both forever my Mouseketeers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen