Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtskarte / Christmas Card



Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen. Heute ist das Wetter ja mehr als schlecht, also hatte ich Zeit, diese tolle Karte für Freunde von uns fertig zu machen. :-) Ihre Tochter ist im Oktober geboren worden, also mußte es für ihr erstes Weihnachtsfest auch eine ganz besonders schöne Weihnachtskarte sein. Ich hoffe sie wird gefallen. :-)

Happy 1st advent to all of you. Today the weather is more then bad here, so I was able to finish this sweet christmas card for friends of us. Their daughter was born in Oktober, so it'd to be a really special christmas card for her 1st christmas ever. I hope they'll like it as much as I liked doing it. :-)

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Liebe Renate,

eine ganz besondere Karte ist Dir gelungen! Nicht nur die Form ist außergeöhnlich schön, auch das so toll gearbeitete Motiv ist herrlich.
Deine Karte ist auch eine wunderbare Inspiration!
Ich wünsche Dir eine gemütliche und schöne Adventszeit!

Liebe Grüße von Senna

Kommentar veröffentlichen