Dienstag, 1. Dezember 2015

Mehr Weihnachten / More christmas



Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch zuerst einmal meinen Bastelplatz zeigen. :-) Ich liebe ihn abgöttisch und freue mich immer wenn ich für ein paar Stunden dort Platz nehmen kann. Er ist zwar klein, aber mein. :-)
Gestern abend war es wieder soweit. Mit einer Tasse Kaffee hingesetzt und diese niedliche Pandakarte für unseren Patenhamster bei der NRW Hamsterhilfe gefertigt. Ich hoffe sie wird der Pflegerin der kleinen Noora gefallen und die kleine Noora wird Spaß an ihren Leckerlis haben.

Good morning everybody,
at first, I want to show you my crafting place today. I love it. It's my happy place and I'm always happy to be able to take a seat there for a couple of hours. It's not big, but it's all mine. :-)
Yesterday was such a day. Together with a nice cup of coffee I sat down to create that sweet little Pandacard for our adopted hamster at the NRW Hamsterhilfe. I hope the carer of sweet Noora will like the card and Noora will like her little treats.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen