Sonntag, 13. Dezember 2015

Fertige Babydecke / Finished baby blanket







Hallo ihr Lieben, 
zuerst möchte ich euch einen wunderschönen 3. Advent wünschen!!!! Heute morgen habe ich es vollbracht!!! Jana's Kaninchendecke ist fertig und muß nur noch gedämpft werden und kann dann ihre Reise zu Jana antreten. Ich hoffe sie gefällt euch hier. Ich bin total verliebt in diese Decke.

Hello everybody,
at first, I want to wish you all a wonderful 3rd advent!!! I did it!!! I finished the bunny blanket for Jana right in time for christmas. I hope you all like it as much as I do. I only need to steam iron it and then it can start it's travel to little Jana. 

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Nun ist sie also fertig :)!

Ich finde Deine Babydecke mit den 4 Hasen einfach wundervoll. Sie ist wirklich liebevoll gearbeitet und wird bestimmt wunderbar durch den Winter wärmen. Welche Wolle hast Du genommen?


Liebe Grüße zum 3. Advent von Senna!

Kommentar veröffentlichen