Donnerstag, 26. Juli 2012

Ich bin berühmt / I'm famous


Endlich kam das neue "World of Cross Stitching" Magazin zu mir nach Hause in welchem ich im Reader Panel bin. Oh man, ich war ganz schön berührt als ich mein Foto in der Zeitschrift sah und auch mein Mann fand es ganz toll. :-) Ich bin immer noch hin und weg deswegen. Ich hoffe das Foto gefällt allen.

Some days ago the new "World of Cross Stitching" issue arrived at my home in which I'm a guest on their reader panel! Oh god when I saw my pic there I was a bit moved and it felt so good. My husband was really proud of myself, too. :-) I still can't believe it when I look into the magazine and see my pic there.
Hope everybody here likes it, too.


5 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja cool! Ich kann kaum erwarten entlich auch meine Ausgabe im Postkasten zu finden.

Also für das Foto brauchst du dich nicht schämen dass ist sehr gut. Jetzt bist du wirklich berühmt. Stell´ dir mal vor wo man das überall lesen kann. Die verschicken die Hefte in die ganze Welt! Mein Sohn war vor ein paar Jahren mal am Cover und später sah ich immer wieder Hefte mit ihm drauf in der Rubrik "How far has our Mag traveld" aus allen Ecken der Welt. Ein komisches Gefähl ist dass schon :o)

Ich gratuliere Dir zu deiner Veröffentlichung!

Liebe Grüße
Bianca

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
oh man, jetzt wo du das sagst bin ich noch aufgewühlter. Wenn ich so daran denke wo ich überall zu sehen bin. Puuh, das ist schon heftig. Aber es ist doch auch schön wenn man sieht wie viele Menschen aus verschiedenen Ländern ein Hobby haben und das miteinander teilen. Das finde ich gerade beim basteln und handarbeiten so toll.
Ganz liebe Grüße,
Renate

downrightcrafty hat gesagt…

congratulations bet you are so excited, had to zoom in to read lol xx

Bella will be taking a two day break due to other DT commitment but will return in style on Sunday :)

have a great weekend
Hugs Kate xx

Yvonne hat gesagt…

wow, das ist ja toll! wie bist du denn in diese Zeitschrift gekommen? Lg, Yvonne

Nate hat gesagt…

Hallo Yvonne! Ich folge der Zeitschrift auf twitter und da hatten sie nachgefragt wer in das Panel möchte. Darauf habe ich dann geantwortet und sie haben mir so einen Fragebogen per e-mail zugeschickt. :-) War schon echt klasse die Zeitschrift zu öffnen und sich selber zu sehen. :-)

Kommentar veröffentlichen