Freitag, 16. November 2012

Quack

Anscheinend hat mich dann seit neuestem das Perlentierfieber gepackt. :-) Hier ist der kleine Quack der gestern abend entstanden ist. Mein Mann liebt Frösche und als ich die Vorlage gesehen habe wußte ich genau das ich den für ihn machen muß. Er war hin und weg und ich hoffe ihr mögt klein Quack auch.

It looks like I got infected with the beading-animal-fever! :-) This is little Quack which came to life yesterday evening. My husband loves frogs and when I saw the pattern for this little fellow I knew I'd to give it a try. He immediatly fell in love with Quack and I hope you all love him, too.


1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

was für ein süßer Frosch - der ist Dir wirklich sehr gut gelungen :). Ich bin gerade auch am Perlen und versuche meine Stücke fertig zu bekommen.

Lieber Gruß von Senna

Kommentar veröffentlichen