Dienstag, 27. November 2012

Shrinkies!!!!


Guten Morgen ihr Lieben!!!
Hier seht ihr meine allerersten Shrinkies!!! Sind noch nicht ganz so toll aber ich bin doch ziemlich stolz auf sie. :-) Es macht total Spaß und ich freue mich schon darauf weitere anzufertigen.

Good Morning everybody!!!
Here, you can see my first ever Shrinkies!!! They're not really professional but I'm still proud of them and looking forward to do more of them.


2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Renate, jööö sind die süss geworden. Ich liebe Schrumpfplastik, ist doch immer wieder erstaunlich wie klein das wird und dann noch so toll aussieht. Hat das mit der Kerzenanleitung jetzt geklappt?

GLG Claudia

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

die Shrinkies sind sehr lieb und süß geworden - ich finde sie sehr gut gelungen!

Lieber Gruß von Senna

Kommentar veröffentlichen