Sonntag, 30. Dezember 2012

Schal / Scarf


Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest, habt gut gegessen, getrunken und euch reich beschenken lassen. :-)
Hier wollte ich euch mal meinen Schal vorstellen, den ich im Moment stricke. Die Wolle ist von Regia. Eigentlich eine Sockenwolle, aber ich fand sie für Socken zu schade, da sie sehr weich ist. Ich hoffe er wird bis zu unserem Urlaub im April fertig.

Hello everybody,
I hope you all had a wonderful christmas with your family and loved ones. That you eat and drank well and that Santa was busy at your home.
Here, I want to show you the scarf I'm knitting at the moment. The yarn is a sock yarn from Regia, designed bei Kaffe Fassett. I found it was just too nice and too soft for socks so I decided to do the scarf. Hopefully I'll finish it till our vacaction in April so I can take it with me.

4 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nate,

schöne Muster hast Du dafür verwendet, bin mal gespannt wie er fertig aussieht.

LG
Ulla

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh cool....den hab ich auch gerade fertig gestrickt.... ist aus dem Buch... das hat Spaß gemacht....

Na ich bin gespannt, wenn Deiner fertig ist..

LG Jacky

Senna hat gesagt…

Liebe Renate,

ein kuscheliger weicher Schal mit einem wunderbaren Muster - nun aber nur noch vor der kommenden Kaltfront fertig nadeln :)!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Erfolg und vor allem Gesundheit 2013.
Ich freue mich auch auf ein weiteres Blog-Jahr mit Dir und bin auf Deine Ideen, Beträge mit Bildern natürlich und neuen Kreationen 2013 gespannt!

Mit lieben Grüßen von Senna

Connys Cottage hat gesagt…

Das Muster ist ganz wundervoll.

Aber scher eine maechtige Zaehlerei...

Sei lieb Geguresst von Conny

Kommentar veröffentlichen