Montag, 14. Januar 2013

Bienchen ist gelandet / My bee has landed


Guten Morgen!
So, hier wie versprochen meine Fotos von dem gelandeten Bienchen! Passt sie nicht perfekt in mein Efeu! :-) Egal was passiert, jedes Mal wenn ich sie hier auf der Arbeit ansehe muß ich jetzt lächeln. :-) Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche!!!

Good morning!
So, as promised, here're the pictures of my landed bee! Didn't she look too sweet in my ivy here at work? So no matter what's going to happen here, every time I look at her, I'm smiling. Wishing you all a fantastic start into the new week!!!

3 Kommentare:

marion hat gesagt…

What a fab gift, I like it a lot, hugs, Marion

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Renate,
Ich bedanke mich recht herzliche für den ganz lieben Kommentar bei mir... hat mir ein grosses Lächeln aufs Gesicht gezaubert.. danke auch für den Link der Wolle,, muss ich gleich mal schauen...
Bleibe gleich mal hier und bin gespannt was für tolle Sachen du noch so zaubern wirst.. diese süsse happy bee gefällt mir sehr sehr sehr gut..
Liebe Grüsse, Anja

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Bienchen!
Ich drück dir die Daumen für mein Candy, danke für´s verlinken!
LG Andrea

Kommentar veröffentlichen