Freitag, 28. Juni 2013

Blogcandy




Meine Lieben,
ich möchte mich für eure Freundschaft und eure Tipps und eure Hilfe hier mit einem Candy bedanken! Für mich ist es immer wieder toll hier hinzukommen, eure tollen Werke zu sehen, euch meine Werke vorzustellen und mit euch über unser Hobby zu reden.
Für das Candy hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und nächsten Samstag, 06.07.2013, werde ich dann einen Gewinner ziehen.
Ich hoffe ihr findet gefallen an dem Candy.

My lovelys,
today I want to thank you for your friendship, your tipps and your help with this candy. For me, it's always a pleasure to come here, to look at your great creations and to show you my creations and to talk with you about our favourite hobby.
For the candy you only have to leave a comment und this post and next Saturday, June 6th, 2013, I'll pull out a winner.
I hope you like my little candy here.

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

:) eigentlich müssen wir uns bei Dir genauso bedanken für Deine treuen Besuche, interessanten Beiträge und die vielen auch neuen Bastelideen :). Du hast einen klasse Preis zum Blogcandy zusammengestellt :) es sind wirklich schöne und interessante Sachen :) - also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf :).

Mit lieben Grüßen von Senna

Kommentar veröffentlichen