Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein Gewinn / My prize




Hallo meine Lieben,
heute will ich euch doch unbedingt zeigen was ich bei Pia und Marianne auf ihrem tollen Blog Grenchner Regenbogen gewonnen habe!!!! Ist die Wolle nicht toll! Und die niedlichen Klammern und wunderschönen Lavendelsäckchen. Hach, das war wie Weihnachten als gestern das Paket ankam!!!! Ich habe getanzt vor Freude. :-) Die lila Wolle ist reine Seide, was für ein Luxus, die grüne Wolle ist 70% Alpaka und 30% Seide, also auch Luxus pur. Jetzt muß ich mich nur nach schönen Vorlagen umsehen, aber da wird sich bestimmt gaanz schnell was finden.
Nochmals vielen vielen vielen Dank and Pia und Marianne für diesen tollen Gewinn.

Good morning everybody,
today I need to show you what I won at Pia's and Marianne's blog Grencher Regenbogen . Isn't the yarn amazing???? And the sweet pegs and lavender pouches! I felt like it was christmas in June when I opened the parcel yesterday. I really danced for joy!!! The purple yarn is pure silk, what a luxury, and the green yarn is 70% baby Alpaka and 30% silk, so pure luxury again. Now I've to search for the right patterns for them, but I'm sure I'll find something soon.
I just wanna thank Pia and Marianne again for this wonderful prize.

2 Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Bei so viel Freude, da macht Schenken doppelt spass !
Wir sind auch gespannt, dann zu sehen was aus den Strängelchen wird…
Grüessli aus Grenchen
Marianne und Pia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,die Stränge sehen traumhaft aus,so wie auch die Kleinigkeiten!
LG Sonja

Kommentar veröffentlichen