Montag, 10. Juni 2013

Gardine / curtain

Guten Morgen meine Lieben,
zum Wochenstart wollte ich euch mal zeigen was ich am Wochenende angefangen habe!!! Eine niedliche Mäusegardine!!! Wie ihr ja wißt haben wir Rennmäuse und daher war ich hin und weg als ich die Vorlage für die Gardine entdeckt habe. Die mußte ich sofort starten. Ich hoffe sie gefällt euch schon.

Good morning everybody,
for a good start into the new week I wanted to show you what I started this weekend! It's a lovely mice curtain for our living room. As you know, we've two gerbils and when I saw the pattern for this sweet curtain I knew I'd to do it for our apartment. I hope you like it as much as I do.


4 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Gardine wird total süss!
LG Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Das wäre eine Gardine genau nach dem Geschmack von unseren Katzen !
Hoi Renate,
schau doch mal bei uns vorbei, du hast da nämlich gewonnen….
Grüessli aus Grenchen, Pia

Pia und Marianne hat gesagt…

Nun solltest du dich aber noch bei uns melden, denn du bist no-reply unterwegs. Unsere E-Mail Addi steht im Profil….
Grüessli aus Grenchen

Unknown hat gesagt…

Da bin ich ;-)

Der Anfang sieht doch schon total vielversprechend aus!!!

Lg Angela

Kommentar veröffentlichen