Sonntag, 7. Juli 2013

Candy Gewinner / Candy winner

Guten Morgen,
hier möchte ich euch nun meinen Candy Gewinner präsentieren! Es ist die liebe Senna!!!! Bitte schicke mir deine Adresse per e-mail zu.

Good morning,
here I wanna present you now the winner of my first Candy! It's lovely Senna!!! Please send me your address via e-mail.

2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die liebe Senna!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Renate :),

vielen Dank für den tollen Gewinn Deines Blogcandy :))) - ich freue mich riesig :))). Es sind sehr interessante Bastelsachen und gerade das Heftchen zum Nachlesen :) macht mich sehr neugierig - da bin ich schon sehr gespannt :).

Ich schicke Dir gleich meine Adresse und gebe Dir auch dann per Mail bescheid wenn es angekommen ist :).

Mit ganz lieben Grüßen von Senna - noch einen schönen Sonntag :)

Kommentar veröffentlichen