Montag, 1. Juli 2013

Halloween


Guten Morgen meine Lieben!
Ja, ich weiß, Halloween ist noch weit weg. Aber als ich diese kleine Katze im Mond sah, konnte ich nicht widerstehen! :-) Außerdem hatte ich mal wieder richtig Lust zu sticken. :-) Ich hoffe sie gefällt euch!

Good Morning everybody!
Yes, I know, it's still a long time till Halloween, but when I saw this little cat in the moon, I couldn't resist. Also I was in the mood to stitch again something. So I hope you like the little one.


2 Kommentare:

marion hat gesagt…

Owwww love it, such a cute one and love the cat, have a fab day, hugs, Marion

Senna hat gesagt…

Hallo Renate :) - soweit weg ist es gar nicht mehr und ich denke das Motiv ist eigentlich gar nicht nur für Halloween (auch wenn es dafür sehr gut passt :)). Ich bin auch so, wenn ich Lust habe oder mir etwas gefällt - kann auch im Hochsommer eine Weihnachtskarte entstehen :) - eine sehr schöne Arbeit und das zählt.

Eine Frage habe ich dann doch noch an dem Haken sieht es aus wie eine kleine Arbeit. Wie groß ist der Anhänger? Ich denke kleinere Arbeiten sind beim Sticken generell etwas schwieriger, da sie wie Pixel in einem Bild erscheinen - und dann ist Deine Arbeit noch bewundernswerter :).

Liebe Grüße von Senna

Kommentar veröffentlichen