Donnerstag, 26. September 2013

Armband / bracelett


Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch mein Armband zeigen welches ich für mich gemacht habe. Es hat eine ganz bestimmte Bedeutung. Wir fahren bald in Urlaub und da ich unsere Mäuschen so ungern alleine lasse und immer Angst um sie habe, habe ich mir dieses Armband gemacht. Die Perlen stellen zwei Mäuse und ein Kaninchen dar. Das Kaninchen ist zur Erinnerung an unsere Bummy. So habe ich meine Mäuse immer bei mir.

Good morning everybody,
today, I want to show you the bracelet I made for myself. It has a special meaning for me. We're going on holidays next week and I'm already scared to leave our gerbils alone. So I made myself this bracelet. The pearls are two gerbils and a rabbit. The rabbit is for our Bummy who passed away 10 years ago and who I still mourn.
So now I have all my pets with me all the time.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen