Sonntag, 2. Februar 2014

Pulli / Pullover



Huhu,
soeben ist mein erster Kapuzenpulli fertig geworden! Ich bin ganz begeistert von der Wolle und dem Pulli. Die Wolle gab's im Dezember bei Lidl und ist 100% Neuseeland Schafwolle.
Im Moment macht mir unser Willi Sorgen da er beim Tierarzt vom Tisch gesprungen ist und ich hab Angst daß er sich innerlich doch etwas getan hat. Er ist immer noch in der Tierklinik und ich versuche nicht zu panisch zu sein.

Hi,
I just finished my first hooded pullover and I'm really excited about it. The wool was from Lidl and it's just a wonderful 100% NewZealand Wool and sooo soft.
At the moment I'm worrying about Willi, who jumped from the table at the vet and now I'm scared that he's some inner injury. He's still at the vet and I try not to panic here.

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

mit neuen Design :) chic! Da hatst Du soeben mal ein Kapuzenshirt gemacht - für mich ist es eher ein Jahresprojekt. Ich finde die Idee mit der Kapuze klasse - sehr schön gearbeitet.

Mit den kleinen und den großen Freunden, welche aus Angst oder Erfurcht vom Arzttisch springen habe ich auch meine Erfahrung. Mein Herz blutet immer mit ihnen. Ich hoffe alles ist in Ordnung!

Liebe Grüße on Senna

Kommentar veröffentlichen