Montag, 19. Januar 2015

Bin wieder da! / I'm back!

Guten Morgen meine Lieben,
es tut mir leid, daß ich diesen Blog so lange vernachlässigt habe. Aber das soll sich ändern. Ich gelobe Besserung. :-)
Seit Weihnachten habe ich jetzt endlich einen Bastelplatz in unserer Wohnung und sogar einen Farb-Laserdrucker. :-) Ich bin hin und weg. Da macht das Basteln und Handarbeiten gleich noch mehr Spaß!!!
Seit einer Woche habe ich auch einen Ultimate Pro Koffer von Crafters Companion und ich bin hin und weg von dem Teil. Hier seht ihr ein paar Versuche damit.

Good morning everybody,
I'm so sorry that I didn't write too much in the last months, but I'll write more now. Promised.
Since christmas, I owe my own craft space in our flat and now it's a bit more fun for me to craft. I also have a colour printer now, and a Ultimate Pro from Crafters Companion, which I'm in love with.
Here are my first tries with it.










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen