Freitag, 9. Oktober 2015

Babykarte / Baby card







Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Freitag.
Gestern bekam ich die frohe Kunde, daß Freunde von uns Eltern geworden sind. :-) Und da konnte ich dann endlich diese tolle Babykarte, welche ich früh angefangen hatte, zu Ende stellen. Hach, ich bin total verliebt in sie. Der 3D-Effekt ist einfach klasse. :-) Ich hoffe sie gefällt den frischgebackenen Eltern so gut wie mir.

Good morning everybody and a happy Friday!
Yesterday I got some good news. Friends of us welcomed their first baby daughter. :-) When I found out that she was pregnant, I started this wonderful card, which I was able to finish yesterday. I'm soo in love with this card. The 3D-effect just looks lovely on it. I hope the new parents like it as much as I do.

1 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Post, Link, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kommentar veröffentlichen