Montag, 23. Juli 2012

Geburtstagskarte / Birthday card




Meine Tante hat im August Geburtstag und da dachte ich passen die Sonnenblumen gut. :-) Sie freut sich immer total über eine selbstgemachte Karte von mir.

My aunt's birthday is in August and so I thought the sun flower theme would be nice. She always looks forward to a self made card from me. I hope she'll like this one, too.

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Renate, ja, über dieses Kärtchen wird sie sich ganz bestimmt freuen, das sieht toll aus und wieviel Arbeit Du wieder da rein gesteckt hast. Einfach toll.
Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir noch einen tollen "Abend".
LG Claudia

Nate hat gesagt…

Hallo Claudia,
vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :-) Ich bin ja noch ganz neu hier und muß noch viel lernen. Aber es macht echt Spaß und durch die anderen Blogs lerne ich viel.
Die Karte war echt Arbeit. Die ganzen Sonnenblumen ausschneiden, aber es hat sich super gelohnt finde ich. Nächste Woche geht sie auf die Reise.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Kommentar veröffentlichen