Montag, 16. Juli 2012

Kissen / Cushion






Da ich in einer Bibliothek arbeite und Bücherwurm bin und Tiere liebe habe ich mich natürlich sofort in "Frederik the literate" verliebt. Anstelle eines Bildes habe ich ihn aber als Kissen für meine Lieblings-Leseecke gearbeitet.

As I work in a library and I'm a book worm and also love animals, I of course fell in love with "Frederik the literate". Instead of a picture I made it into a cushion for my favourite reading place.

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Renate

Ich glaub ich bin meschugge? Habe Dir doch heute einen Kommentar zu diesem Post geschrieben oder nicht? Gut ich dann nochmal, hat leider dann ja nicht geklappt!

Was für eine fantastische Idee, hast Du das alles selber gestickt? Wow, das ist eine Wahnsinnsarbeit. Sieht super aus.

Ein herzliches Dankeschön für Deine Besuche und Deine tollen und lieben Kommentare auf meinem Blog.

GLG Claudia

Nate hat gesagt…

Hallo Claudia,
hmm, ich weiß nicht wo der Kommentar abgeblieben ist. Das hier ist der erste für das Kissen. Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Und ja, ich habe alles selbst gestickt. :-) Hat sehr lange gedauert aber es war jeden Stich wert. Allerdings fand ich es zu schade als Bild und als Kissen kommt es viel besser rüber finde ich. :-)
Deinen Blog finde ich super klasse und besuche ihn immer gerne.
GLG,
Renate

Kommentar veröffentlichen