Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein erstes Häkeltier / My first crochet animal


Hi, ich bin Wooley und das erste Häkeltier was Nate gemacht hat. Sie ist ein wenig stolz auf mich und ich hoffe ihr alle mögt mich auch.

Hi, I'm Wooley and I'm the first animal Nate ever did in crochet. She's really proud of me and I hope you like me, too.

2 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Häkeltier :-).. bald hat dich auch das Fieber! Mal ne Frage: wie machst du es, daß diese Girlande je des Mal in einem deiner Post s erscheint?

Nate hat gesagt…

Hallo Yvonne! Danke für die liebe Nachricht. Das Häkeltierfieber hat mich schon gepackt. Erna, Wooleys kleine Schwester ist ja auch schon da. :-) Das mit der Girlande weiß ich leider nicht. Ich hatte dieses Design komplett von einer Seite runtergeladen und einfach aufgespielt. Das macht das von alleine. :-) Ich bin ja noch ganz neu hier und kenne mich daher was Design und so angeht noch gar nicht richtig aus deswegen fand ich es toll so ein ganzes Design runterladen zu können.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
Liebe Grüße,
Renate

Kommentar veröffentlichen