Montag, 19. November 2012

Endlich 18! / 18 at last!


Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche wünsche ich euch allen! Hier ist die Karte die ich für mein Patenkind zum 18. Geburtstag gestaltet habe! :-) Da sie ja ihr Aquarium liebt,  mußte auch eine passende Karte dazu her. In der Karte selber war dann eine Tasche mit einem Amazon Gutschein. Daafür passte der kleine Drachen ganz super fand ich. Mein Patenkind war auf jeden Fall begeistert von der Karte und dem Geschenk.

Good morning and a great start into the new week to everybody. Here's the card I did for my godchild's 18th birthday. She totally loves her aquarium and so I thought this card would suit her. Inside a card I designed a pocket for a amazon gift certificate. I thought the little dragon was the right motive for the pocket to hold the gift. My godchild was very very pleased with the card and the gift.

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

eine sehr schöne Karte für Dein Patenkind und der 18. Geburtstag ist schon etwas ganz besonderes.

Lieber Gruß von Senna

Kommentar veröffentlichen