Freitag, 14. Juni 2013

Ein Schal / A Shawl

Ja, ich weiß, es ist Sommer, aber gut Ding will ja auch Weile haben und daher habe ich in den letzten Tagen doch noch einen Schal angefangen zu stricken! :-) Die Wolle finde ich mit den kleine Pailetten einfach zuuu schön. Und bei den Temparaturen und dem Regen zur Zeit kann man ja auch noch einen schönen Schal gebrauchen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich kreatives Wochenende!

Yes, I know it's summer, but good things take some time and so I decided to start doing another shawl. And when you look outside at the moment with these temperatures and all the rain, you can even use a nice shawl now.
I wish everybody a wonderful and hopefully creative weekend!


2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht total kuschelig aus!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

eine sehr weicher Schal :) die Farbe ist faszinierend und eigentl;ich kommt der Winter ja sowie so - also vorarbeiten :)

Und vielleicht ist er ja auch eine Abschreckung - dass der Sommer sich anstrengt ;).

Liebe Grüße von Senna

Kommentar veröffentlichen