Donnerstag, 5. September 2013

Schal / scarf



Hier seht ihr noch das Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Es ist glücklicherweise rechtzeitig fertig geworden und ich hoffe der Schal wird ihr gefallen.

Here you can see the birthday present for my mum. Gladly I finished it in time. I so hope she'll like it.

2 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

eine sehr schöner Schal! Das Muster ist sehr delikat und wirkt leicht und edel. Ein wunderbares Geschenk, welches nun am Abend auf jeden Fall schon gebraucht wird, denn es wird Herbst.

Das Muster kann ich mir auch sehr gut bei einem Poncho vorstellen. Auch wirkt es wie Spitze und in Kombination mit Leinen bestimmt sehr attraktiv. Hast Du dafür eine Musteranleitung?

Liebe Grüße von Senna

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Ich bin sicher, dass dieser wunderschöne Schal mehr als gut ankommen wird und deine Ma sich sehr freuen wird. Ein tolles liebevolles Geschenk.
Liebe Wochenendgrüße
Iris

Kommentar veröffentlichen