Freitag, 28. März 2014

Moritz Gedächtnispulli / Thinking of Moritz pullover






Gestern nachmittag haben wir unseren lieben Moritz dann beerdigt. Er liegt auf einem schönen Waldgrundstück wo auch schon Max liegt. Die Sonne schien und es war ein schöner Tag. Hinterher hat mein bester Ehemann von allen mir diese tolle Wolle geschenkt um einen Pullover zu machen! Ist er nicht zu lieb? Es wird mein Moritz Gedächtnispulli werden. :-) Ruhe Sanft mein Kleiner.

Yesterday, we buried our sweet Moritz. He's sleeping in the woods now where already Max is sleeping. The sun was shining and it was a nice day. Afterwards my wonderful husband bought me this yarn to make a pullover for myself. It'll be my Thinking of Moritz pullover! :-) R.I.P. my Sweetie!

1 Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Hallo, die Wolle sieht toll aus, genau meine Farbe. Ich hab auch ein Gedächtnis-Shirt, ist zwar nicht gestrickt, aber ich hab einen Hund aus Bügelnieten draufgemacht und es erinnert mich immer an den Westhighland-Terrier meiner Schwiegereltern.

Danke für den lieben Kommentar zu meiner Rapunzel-Zopf-Mütze. Ich hab's mittlerweile geschafft, die Anleitung bei Ravelry einzustellen, mein Name ist Ulrike Wölz.

Kommentar veröffentlichen