Freitag, 26. Oktober 2012

Eek des Tages / Eek of the day

Hier seht ihr was passiert wenn man nicht auf sich aufpasst und einfach nur schnell nach Hause will um zu basteln. Man guckt nich wo man hintritt, knickt um und darf 6 Wochen eine stylische Schiene wegen einer Bänderdehnung tragen. :-( So ein Mist aber auch. Na ja, das nächste Mal passe ich auf jeden Fall mehr auf und gehe lieber etwas langsamer heim. Man lernt ja aus seinen Fehlern! ;-)

Here you see what happens when you don't watch where you go and only want to go home fast to craft. You step into a hole with your food and sprain your ankle and have to wear a stylish brace for your ankle for the next 6 weeks! Grrh, I'm so mad with myself at the moment that I didn't watch where I go. But believe me I'll do that from now on. You only learn from your mistakes. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen