Freitag, 26. Oktober 2012

Ich hab gewonnen / I won

OMG, gerade habe ich gesehen das ich mein erstes Giveaway hier bei blogger gewonnen habe. Die liebe Senna von be creative hat ein tolles Giveaway auf ihrer Seite gehabt und ich kann immer noch nicht glauben das ich es gewonnen habe. :-))))) Was für ein tolles Geschenk an einem Freitag!!! Vielen vielen Dank liebe Senna!!!

OMG, I just saw that I won my first giveaway here at blogger! I'm sooo excited and happy. The lovely Senna from be creative had a fantastic giveaway on her blog and I still can't believe I won it. What a fantastic surprise on a friday. Thank you soo much Senna!!!

Hier ist ein Bild meines Gewinnes / Here's a photo of my win:


1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut, denn bei Deinem Umschlag hatte ich etwas bedenken, ob alles unbeschädigt angkommt ... nun bin ich beruhigt :).

Liebe Grüße von Senna

Kommentar veröffentlichen