Mittwoch, 17. Oktober 2012

Überraschung / Surprise

Guten Morgen!!
Als ich gestern morgen in mein Büro kam lag da eine Überraschung für mich!!! Und zwar dieser tolle Kalender den eine Kollegin für mich besorgt hat! Ist das nicht toll? Ich hab mich soo darüber gefreut. :-) War auch gleich Wolle kaufen und hoffe das ich heute abend loslegen kann.


Good Morning!!!
Look what surprise waited for me yesterday on my office desk!!! A sweet co-worker of mine got this sweet knitting christmas calendar for me! Isn't that nice? I was over the moon and after work, I immediately went to our local wool shop to buy new wool, so I can start with the first projects tonight.

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo,

na das ist wirklich eine schöne Überraschung und man sollte ja auch langsam anfangen, denn die Zeit bis Weihnachten ist gar nicht mehr so lang.

Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Kommentar veröffentlichen