Freitag, 26. Oktober 2012

Weihnachtskarte / Christmas card


Da ich gestern nach dem Arztbesuch dann ja viel Zeit hatte, ist endlich meine erste gestickte Weihnachtskarte für dieses Jahr fertig geworden. Sie ist für mein Patenkind und ich weiß sie wird sich super darüber freuen. :-) Ist das Mäuschen nicht zu niedlich wie es sich fein gemacht hat???

As I'd a lot of time after my visit to the doc yesterday, my first cross-stitched christmas card for this year got finished. :-) It's for my godchild and I know she'll love it. Isn't that little mouse sweet as it's all dressed up for christmas???

1 Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

hope the ankle is feeling better and you are moving a little quicker and wow love this cross stitch just great on the card
hugs Kate xx

Kommentar veröffentlichen