Dienstag, 13. November 2012

Weihnachten naht / Christmas is coming


Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal aus der Versenkung!! :-) Der November ist ein wenig stressig bei uns aber gestern kam ich endlich dazu eine neue Weihnachtskarte zu basteln. Ich liebe einfach dieses House-Mouse-Design Motiv. Im Hintergrund habe ich auch noch ein paar glitzernde Schneeflocken gemalt, aber leider sieht man sie auf den Fotos nicht so gut. Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Hi everybody,
here I'm again. This November is a bit stressful here but yesterday I was able to start creating another christmas card. I so love this cute House-Mouse-Design motiv. In the background of the mouse and bird I also painted some glittery snowflakes but you can't see them good enough on the picture.
Hope you all like this cute card.

3 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Renate,

das Motiv Deiner Karte ist allerliebst und gefällt mir sehr gut, Die Karte ist weihnachtlich schön und Dir ist mit den Farben und den snowflakes :) ein schöner Kontrast gelungen.

Lieber Gruß von Senna

Sue hat gesagt…

Hi Nate, love this sweet little image. Pretty papers and sparkle too. Thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge, and sharing your holiday card. Nicely done.

Hugs
Sue

Claudia hat gesagt…

Hi Renat, was für ein süsses Motiv und richtig toll koloriert.

Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

LG Claudia

Kommentar veröffentlichen